Krankenbett II, Tag 68

Da mit der Verlängerung der Unterkunft und dem Verschieben der nächsten Unterkunft alles problemlos verlief, konnten wir entspannt in unseren Zusatztag starten. Mausepieps und Tina schliefen sich aus, während ich mit dem Großen eine Runde Monopoly spielte. Nach dem Frühstück saßen wir noch gemütlich zusammen und beratschlagten die aktuelle Situation. Mausepieps ging es besser, aber noch lange nicht gut. Ihre Übelkeit war weg, Hunger und Durst waren da. Das war ein gutes Zeichen, allerdings hatte sie immer noch Fieber und war sehr schlapp.

Nach einer Runde Rücksport für mich, gab es auch schon Mittagessen. Den Nachmittag verbrachten wir mit Monopoly spielen und Blogbeiträge verfassen. Da es morgen auf jeden Fall weiter geht, mussten noch die Rucksäcke gepackt werden. Mit 16 Übernachtungen ist Luang Prabang aktuell der unfreiwillige Rekordhalter. Für uns war es eine sehr schöne Stadt mit einem noch schönerem Umland. Wir hoffen, dass die Krankheitsserie nun bald ein Ende hat und wir entspannt weiter durch Laos reisen können. So einiges hat das Land für uns sicher noch zu bieten!