Krankenbett, Tag 67

Irgendwie steckt hier in Luang Prabang der Wurm drin. Unser eigentlich letzter Tag sollte ruhig werden, so ruhig dann aber auch nicht.

Nachdem Mausepieps sich ja schon am Vortag einigemale Übergeben hat, war die Nacht dementsprechend anstrengend. Tina hat eigentlich gar nicht geschlafen und bei Mausepieps konnte man nach dem Trinken bis 30 zählen, dann war alles wieder draußen.

Der Tag wurde dann auch nicht wirklich besser. Zu dem Erbrechen kam dann noch Fieber. Tina und Mausepieps verschliefen den Tag größtenteils. Der Große spielte und schaute mal wieder überdurchschnittlich viel Mascha und der Bär. Ich verbrachte die Zeit mit YouTube Tutorials und dem schneiden von Videos. Bis auf einen kurzen Ausflug um Mittagessen zu holen, verbrachten wir den ganzen Tag in der Unterkunft.

Da es Mausepieps nicht wirklich besser ging entschieden wir uns für eine abermalige Verlängerung. In dem Zustand wollen wir nicht mit ihr reisen. Ob wir unser vorgebuchte Unterkunft und den Minivan verschieben können wird sich noch zeigen.

Der Große war aufgrund der Situation nicht ausgelastet und musste dringend noch etwas Energie verbrauchen. Da kam uns der Hinweis von Mitreisenden gerade recht. Um die Ecke gäbe es einen Night Bazar mit zahlreichen Hüpfburgen und anderen Kinderattraktionen. In der Tat, der Markt war ein voller Erfolg. Während Tina und Mausepieps in der Unterkunft darben, amüsierte sich der Große prächtig. Der Markt war eher ein Freizeitpark. Touristen waren hier Fehlanzeige. Zumindest für ihn endet der Tag positiv. Hoffen wir das es Mausepieps bald besser geht.

2 Kommentare

  1. Ich wünsche der kleinen Maus gute Besserung der Mutti viel Kraft und Durchhaltevermögen und das ihr so bald wie möglich gemeinsam wieder starten könnt danke für die schönen Berichte und Fotos

  2. Vielen lieben Dank! Der Kleinen geht es besser. Sie ist fieberfrei und isst wieder. Nun muss sie sich nur wieder aufpäppeln. Wir sind heute (Freitag) weiter gereist und genießen gerade den Pool.
    Liebe Grüße, Tina

Kommentare sind geschlossen.