Preschool, Tag 55

Ausgeschlafen und mit einem gemütlichen Frühstück in unserer Unterkunft starteten wir auch in diesen Tag. Die erste und wichtigste Frage in diesen Tagen nach Erik Gesundheitszustand, beantwortete er leider für mich nicht zufriedenstellend, denn es ging im nicht besser!

Die Kinder und ich machten uns an den zweiten Versuch Fahrräder für uns mit Kindersitz zu finden. Unsere Vermieterin hatte gestern Abend für uns telefoniert und einen Fahrradverleih gefunden. Leider vermietete er neben etlichen Kinderfahrrädern, nur Fahrräder mit gepolsterten Sattel und Fußrasten. Für diese sind die Beine der Kleinen wirklich noch zu kurz! So folgten wir noch einen weiteren Vorschlag des Verleihers und fanden uns in der Altstadt an der Stelle, an dem wir gestern schon vergeblich einen Fahrradverleih gesucht haben. Gewappnet mit einem Mangosmoothie und einem Vollkornbrötchen gegen Hunger und aufkommende schlechte Laune, machten wir uns in der Mittagshitze auf die Suche nach einem Elektro-Tuktuk. Der Große wollte unbedingt damit fahren! Wir wurden fündig und so fuhren wir zu einem bei Lonely Planet ausgeschrieben Spielplatz. Dieser befand sich auf dem Gelände einer Preschool. Unsere Kinder lugten neugierig hinein und spielten am späten Nachmittag inmitten der anderen Kinder. Die weitere Tageszusammenfassung könnt ihr euch heute als Video anschauen.

Ein Kommentar

  1. Schön,euch mal wieder live zu sehen! Hoffentlich geht es Erik‘s Rücken bald besser. Ruht euch noch ein paar Tage aus. Enjoy!

Kommentare sind geschlossen.