Easy going, Tag 41

Es war mal wieder an der Zeit: Ein Tag ohne viel Action und Abenteuer stand an. Nach kurzer Recherche beim Frühstück auf unserer Terrasse stand fest, es geht zur Village Farm. Der Bauernhof versprach Beschäftigung für die Kinder und Entspannung für uns Eltern. Und so war es dann auch! Dort angekommen wurden wir angenehm überrascht: Wir waren die einzigen Gäste und konnten die Plätze direkt am Teich auf dem Steg belegen: Liegeplätze, Sonnenschirme, Iced Mocha und selbstgemachte Erdbeerlimonade – mehr braucht es nicht!

Das Highlight für die Kinder war das gekaufte Futterset. Damit konnten sie die Hasen, Fische, Hühner, Ziegen und Schafe füttern. Das Beste waren sicher die Kois, welche die Kinder und Tina direkt aus einer Babyflasche fütterten. Was für ein Spektakel! Ausgerüstet mit Laptop und Tablet, um dort den Großteil des Tages zu verbringen, wurden wir dann aber enttäuscht. Es gab kein Essen, sondern nur Getränke! Wir versuchten so lange wie möglich durchzuhalten, aber irgendwann trieb uns der Hunger weiter. Nach einem sehr schönen Spaziergang auf dem Hof machten wir uns gegen 15:00 Uhr auf die Suche nach einem Mittagessen.

Nach kurzer Suche, wurden wir in einem Burger Restaurant fündig. Zu meiner Überraschung, verspeiste der Große seinen Burger allein und wollte danach noch mehr Essen! Eigentlich hatte ich auf eine Hälfte seines Burgers spekuliert. Sollte der Große schon wieder in einer Wachstumsphase sein?! Bei seinem aktuellen Hunger wäre das durchaus möglich! Nach dem späten Mittag schlenderten wir zum Pai River. Dort legten wir uns entspannt an das grüne Ufer und beobachteten die Nachmittagskulisse. Mit dem WLAN des Nachbarrestaurants entstand auch noch ein neuer Blogbeitrag. Uns gefiel es am Ufer so gut, dass wir direkt bis zum Abend blieben. Ich und die Kids holten Essen von der Walking Street. So ließen wir den Abend gemütlich am Flussufer ausklingen.

Ein Kommentar

  1. Hey ihr 4, es war herrlich mit euch zu reisen und wir hoffen ja immer noch dass wir noch mal eine Woche gemeinsam haben werden.
    Grüße aus Vietnam.
    Sabrina und Co.

Kommentare sind geschlossen.