Entspannung auf der Ginger Farm, Tag 33

Nach der anstrengenden Nachtbusfahrt schliefen wir erstmal richtig aus. Nach unserem üblichen, selbst zubereiteten Frühstück bestehend aus Obst, Müsli und Milch sprangen die Kinder in den Pool. Erik besorgte uns währenddessen einen Roller. Mit diesem machten wir uns dann auf den Weg in den Süden von Chiang Mai auf die Ginger Farm. Dort erwartete uns Landidylle pur, gepaart mit Sandkasten, Heuhaufen und Schaukeln. Wir trafen uns mit Manu, welche in Chiang Mai lebt und die Schwester unser Nachbarfreunde ist und ihren Freunden. Wir quatschten, aßen, tranken und tauschten Reiseerlebnisse und -tipps aus, während die Kinder spielten. Am späten Nachmittag verabschiedeten wir uns, da wir im Hotel erwartet wurden.

Anlässlich des 6. Geburtstages und auf ausdrücklichen Wunsch des Geburtstagskindes von unserer befreundeten Reisefamilie gab es Pizza zum Abendbrot. Naja, zumindest das Geburtstagskind aß Pizza. Der Rest von uns wählte quer über die Kontinente verteilte Mahlzeiten aus.

Ein Kommentar

Kommentare sind geschlossen.