Mit 762 Kurven nach Pai, Tag 36

Da wir heute alle länger als üblich geschlafen haben, wurde der Morgen nicht so entspannt wie geplant. Duschen, Frühstücken und Packen verliefen dennoch ruhig ab. Selbst die Kinder machten heute gut mit, so dass wir gegen 10 Uhr auf unseren Minibus nach Pai am Hotel warteten.

Auf dem Beifahrersitz Mausepieps auf Eriks Schoss auf dem Beifahrersitz, der Große und ich hatten eigene Sitzplätze fuhren wir die 762 Kurven in 3 Stunden nach Pai. Trotz turbulenter Fahrt schafften wir es uns ein wenig auszuruhen. Die Kinder schliefen sogar ein paar Minuten. Die Plastikbeutel für den Notfall brauchten wir nicht, wenn auch dem Großen und mir 30 Minuten vor Schluss etwas flau im Magen war.

Endlich einmal Tisch und Stühle in Mausepieps Größe!

Nach einer Erfrischung im Pool und dem ersten Auspacken ließen wir uns mit einem Tuktuk in die Stadt fahren. Wir fanden uns mitten in der bunten und einladenden Walking Street von Pai wieder. Staunend, schnuppernd, schlürfend und kauend erkundeten wir bis spät am Abend den Markt. Die Kinder waren vergnügt und Erik und ich genossen den tollen Start in Pai.

Nach dem Marktbesuch schliefen begleitet wir von Gezirpe und tollen Gitarrenklängen aus dem Nachbarbungalow erschöpft, aber glücklich ein.