Unseren letzten Tag in Chiang Mai verbrachten wir ganz gemütlich. Früh verabschiedeten wir uns noch von Sabrina, Thorsten und ihren Kids. Diese machten sich schon auf den Weg Richtung Pai. Dort werden wir sie bestimmt wieder treffen.
Nach einer kurzen Runde im Pool ging es für uns in die Altstadt. Zu Fuß erkundeten wir Märkte, Gassen und Cafes. Gekauft haben wir nicht viel, aber allein die Atmosphäre war sehr entspannend. Wir mögen Chiang Mai! Die Stadt versprüht trotz ihrer Größe, besonders in der Altstadt eine gewisse Ruhe. In jeder kleinen Gasse gibt es etwas zu entdecken und je schäbiger das Restaurant aussieht, desto besser schmeckt das Essen.
Unser heutiges Highlight war das Nowhere roast and brew Cafe. Hier gab es Thai Style Iced Coffee. Kräftig mit einer süßen Note. Erfrischend und super lecker. Auch den Kindern schmeckte es. So entspannten wir in dem tollen Innenhof und genossen den letzten Tag in Chiang Mai.
Die Zeit in Chiang Mai war eher kurz und es gibt bestimmt noch viel zu entdecken. Trotzdem zieht es uns weiter, da wir in Pai viel Natur, Ruhe und Erholung erhoffen und dies auch nötig haben.